Warum gerade König Project GmbH Jena?

Weil 30 Jahre Erfahrung auf das Engagement & die Dynamik junger Ideen treffen

Mit 30 Jahren Erfahrung beim Verkauf von Immobilien und national über 1.000 verkauften Einheiten, sind Herr Herbert G. König und seine Kollegen in der König Project GmbH Jena der richtige Ansprechpartner für die erfolgreiche Vermarktung von Häusern, Wohnungen und Grundstücken in und um Jena.

Wir kümmern uns.

Diskret, kompetent, vertrauenswürdig. Der Erfolg gibt uns recht.

Die Experten.

Herr Herbert G. König mit seiner akademischen Ausbildung und seinem Erfahrungsschatz aus 30 Jahren praktischer Tätigkeit zählt sicher zu den renommiertesten Experten der Branche.

Unsere Klienten schätzen das hohe Niveau, sowohl in der Kompetenz als auch in der vertrauensvollen Kommunikation.

Man sagt uns höchste Kompetenz nach, den Vermarktungsprozess für anspruchsvolle Kunden zu begleiten. Besonders im Bereich der Wohnimmobilien bieten wir unseren Klienten einem umfassender Expertise.

Von Analyse, Wertermittlung, Verkaufsprozess, Home Staging usw. bis hin zu Beratung bei Energie- und Versicherungsfragen kann unser Klient, wenn er das möchte, auf unsere Unterstützung zählen.

Bei uns sind Sie der König.

Herr Herbert G. König und seine Partner sind Experten für Wohnimmobilien in und um Jena.

Die Erfahrung seit der Eröffnung des ersten Büros 1991 im Damenviertel und somit 25 Jahren durchgehender Tätigkeit im Gebiet Jena, sowie den gewachsenen Verbindungen zu Behörden und Leistungsträgern, geben uns Einblick in alle wesentlichen Aspekte des Immobilienmarktes unserer Stadt.

 

Die Fakten sprechen für sich:

  • über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Immobilien, Beratung und Finanzierung
  • dynamisches Team aus „erfahrenen Hasen“ und jungen Maklern mit innovativen Ideen
  • regionale Verbundenheit zu Jena und Thüringen
  • weit über 2.000 verkaufte Einheiten – Wohn- und Gewerbeimmobilien, Industrie- und Kapitalanlagen
  • kompetente, mehrsprachige und bundesweite Immobilienvermittlungen
  • zuverlässiges und breit gefächertes Netzwerk an Partnern und Interessenten

Regional und bundesweit bestens vernetzt!

Unser Immobilienbüro verfügt bundesweite Verbindungen und Partner für die Vermittlung von Immobilien zum Kauf. Als regionale Immobilienmakler sind wir vorrangig in Thüringen für Sie unterwegs:

Jena, Stadtroda, Sulza, Apolda, Weimar, Erfurt, Magdala, Mellingen, Hermsdorf, Bad Klosterlausnitz, Kahla, Bürgel, Eckartsberga, Bad Kösen, Bad Sulza, Eisenberg, Bad Köstritz, Crossen an der Elster, Lederhose, Triptis, Neustadt an der Orla, Rudolstadt, Bad Blankenburg, Uhlstädt-Kirchhasel, Bad Berka, Kranichfeld